DemoS at work

Es sind engagierte, mutige und neugierige Menschen aus der Zivilgesellschaft, die in der Demokratischen Sozialen Initiative zusammengefunden haben. Vom Lehrling oder Studenten – quer durch alle möglichen Berufe bis hin zu unseren höchst aktiven Pensionisten.

Seit 2013 haben wir uns immer wieder getroffen, um neue Ideen zu entwickeln, heiß zu diskutieren. So lange, bis wir schließlich bei allen Themen zu einem gemeinsamen Konsens kommen – denn mit „faulen Kompromissen“ möchten wir „nicht leben“ (davon gibt es eh schon viel zu viele)!

Gemeinsam ist uns das Ziel einer gerechteren Zukunft mit der Chance für Jede(n), sich das Leben möglichst nach den eigenen Vorstellungen selbst zu gestalten …. und der starke, von allseitigem Respekt geprägte, DemoSTeam-Spirit. (Übrigens, es lohnt sich, das mal zu erleben!)

Hier geht’s weiter (Bitte Link anklicken):

DemoS – die Organisation

oder gleich weiter zu „Zeitenwende

zurück zu den „Spielregeln