DemoS Gruppe Wien: Wien NEUBAU erstes Treffen !

Liebe Leute,
am 8.Dez. 2017 war es endlich so weit!
Die Wiener Gruppe 7 Neubau hat sich zum ersten Mal offiziell zusammengefunden.

Themen waren natürlich Demos selbst, Vergabe von Schanigärten, Werbeträger am Gehsteig, die Parkplatz-Problematik und eher marginal auch das Thema der Fahrscheinkontrollen an stark frequentierten Stationen mit Absperrung und Polizeieinsatz.

Über Fortgang und Entwicklungen werden wir euch gerne am laufenden halten.
Liebe Grüsse an alle Freunde der Demos

4 Antworten auf „DemoS Gruppe Wien: Wien NEUBAU erstes Treffen !“

  1. 19.1.2018 :Heute fand sich die Bezirksgruppe Neubau wieder zu einem Treffen in der Richtergasse ein. Anwesend waren Nursen, Willi und meine Wenigkeit, sowie als liebe Gäste Vera und Yaban.
    Da wir für 26.1. eine Einladung beim Bezirksvorsteher erhielten, war dies natürlich Thema Nr.1.
    Weiters Diskussionen bzgl Struktur und Koordination in den Gruppen. Auch informierten wir uns bei dieser Gelegenheit über die Aufgaben/Pflichten/Möglichkeiten eines Bezirksvorstehers.
    Unser nächstes Treffen ist für den 8.2.2018 geplant

  2. 30.12.2017:Die Bezirksgruppe Neubau fand sich heute zum 2. Treffen in der Richtergasse ein. Ein Brief mit Anregungen und Lösungsvorschlägen für diverse Missstände/Probleme im Bezirk wurde überarbeitet und ist bereit für die Übermittlung an den Bezirksvorsteher . Da wir nur einen kleinen Teil der Probleme angesprochen haben (um den neuen Bezirksvorsteher nicht zu überfordern…), hoffen wir, dass der Brief (sofern er ihn liest) eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch erwirkt. Nichts Großartiges, aber wir beginnen eben klein und fein 🙂 . In diesem Sinne wünschen wir allen unseren lieben Freunden der DemoS einen gelungenen Rutsch in ein gutes 2018!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*