DemoS – Burgenland


Auf dieser Seite treffen sich die im BURGENLAND aktiven Mitglieder der Demokratischen Sozialen Initiative, um ihre lokalen Aktivitäten – etwa in lokalen Basis- oder Projektgruppen – selbst zu organisieren, um untereinander Meinungen auszutauschen, aber auch, um Aktivitäten der DemoS in ganz Österreichs zu reflektieren und zu diskutieren. (Selbstverständlich können aber auch DemoS-Mitglieder aus anderen Landesgruppen hier beobachtend und mitdiskutierend teilnehmen.)

siehe DemoS – Burgenland

Die detaillierten Posting-Regulationen werden von der Gruppe selbst definiert, insgesamt gelten aber auch hier die „Spielregeln der DemoS„.

Wie ALLE anderen DemoS-Gruppen orientiert sich auch diese Gruppe in ihren politischen Aktivitäten IMMER an unserem gemeinsam erarbeiteten Entwurf eines umfassenden, neuen Gesellschafts- konzepts „Österreich 3.0

Dieses Konzept können sich alle Mitglieder dieser geschlossenen Gruppe über den beigefügten Link in der aktuellen Fassung hier im PDF-Format selbst direkt auf ihren PC laden.

Informationen zu unserem 3.DemoS-Burgenlandtreffen werden in den nächsten Wochen erstellt!

Vorerst aber noch …

zurück zur Übersicht