10 Antworten auf „Bitte gib uns Dein Feedback zu den DemoS!“

  1. Vielen Dank für die vielen Infos & vor allem für das visionäre DemoS-Sozial- und Gesellschaftskonzept „Österreich 3.0“ (DemoS_aktuell.2017) !!!
    .
    Leider ist es in Zeiten wie diesen höchst notwendig die aktuellen Problemstellungen aufzuzeigen und noch viel mehr Lösungen aufzuzeigen und publik zu machen!
    Beides ist hier zu finden ! 🙂
    Liebe Grüße und nur weiter so !
    PS.:
    Bei den „Aktuellen DemoS-Anzeige-Sujets“ ist die #6 nicht anklickbar (nicht zu vergrößern) !

    1. Nettes Statement ,
      aber schon hier hakt das ganze. Denn wenn ihr so groß von selbstbestimmt und Menschenwürdig schreibt aber zB keine
      Bilderklärung dazu gebt grenzt ihr einige Menschen mit Behinderung aus .
      Habe genau wie andere darauf schon öfters hingewiesen das ihr bei dem ganzen NIE wirklich auch die belange von den MmB einfließen lasst. Bedeutet leider das ihr uns die Betroffenen genauso vernachlässigt wie alle anderen PArteien und Strömungen

      1. Liebe Tamina – Janine!
        Vielen Dank für Deinen Input (Bilderklärung)!

        Wir sind jedoch keine Partei, keine große Gruppe und sicher (zumindest derzeit) keine Strömung!
        Wir bestehen aus ehrenamtlichen Freiwilligen, welche das Bedürfnis haben, über eine nachhaltige Verbesserung der Lebensbedingungen und der Perspektiven für die Menschen in unserem Land nachzudenken und deren Realisierung zu fördern.

        Wir freuen uns über jede & jeden, welche mitarbeiten wollen!
        Wenn Du jemanden kennst oder selbst die Bilderklärungen machen kannst und möchtest, teile es uns mit!
        LG Georg

  2. Hilfestellung und Infos zu unserer DemoS-HomePage !!!

    Unter den „directories“
    los geht’s, Wir DemoS, Zeitenwende, Unsere SLA, Unsere Themen und weiteren Sub-Directories, sowie Links findet Ihr unsere Ansichten, Ziele, Visionen, …
    http://www.demos.co.at

    Unter aktuelles findet ihr
    Termine, Einladungen, (Kurz-)Berichte, News aus unserer Community,
    aktuelle News aus aller Welt, unsere Debatten zu aktuellen Themen sowie Literaturhinweise und Buchempfehlungen, …
    http://www.demos.co.at/aktuelles/

    Unter Download
    Download-Link: DemoS_aktuell.2017, Infomaterial für aktive DemoS:
    Aktuelle DemoS-Anzeige-Sujets, Aktuelle DemoS-Streifenanzeigen, …
    http://www.demos.co.at/downloads/

    Aktualisierungsmeldungen und weitere Hinweise zu News auf unserer Home-Page findet Ihr auch auf unserer Seite
    https://www.facebook.com/DemoS-1011974852188956/

    Viel Spass und LG

  3. DANKE, für die viele Arbeit die Ihr Euch gemacht habt! Für die Zukunft wünsche ich mir, dass die soziale Initiative nicht nur eine Vision bleibt!

  4. Danke ALLEN, welche sich für diese Sache einsetzen. Meine Möglichkeiten dazu sind leider sehr begrenzt, weil ich kaum aus dem Haus komme. Bin 83 Jahre alt, mit 80% Behinderung und leider schwer gehbehindert. Hatte dazu in den letzten 4 Monaten drei Lungenentzündungen, Mittelohrentzündung an beiden Ohren und einen Hörsturz beidseitig. Das soll kein Jammern sein, sondern nur eine Begründung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*